Dirndl Trends 2017

 In genau einem Monat eröffnet Münchens Oberbürgermeister, Dieter Reiter, mit den Worten O’Zapft is das Oktoberfest. Vom 16. September bis zum 03. Oktober geht es wieder heiß her auf der Theresienwiese. Höchste Zeit also, sich das passende Wiesn-Outfit zu sichern. Doch was sind überhaupt die Dirndl Trends 2017?

Auch in diesem Jahr sind die klassischen Dirndlfarben Rot, Blau und Grün nicht vom Oktoberfest wegzudenken. Wer es etwas ausgefallener möchte, setzt auf extravagante Details wie Federn, Perlen oder Swarovski Steinchen und knallige Farben.

Voll im Trend sind auf der Wiesn 2017 hochgeschlossene Dirndl. Besonders praktisch ist, dass die Bluse darunter einfach weggelassen werden kann. Tipp: Wer sich nicht extra ein neues Dirndl kaufen möchte, der kann auch einfach eine hochgeschlossene Spitzenbluse kaufen und damit das Dirndl aus dem letzten Jahr neu kombinieren. 

Gute Nachrichten für alle Fans von rosigen Farbtönen, die pastellfarbenen Dirndl aus dem letzten Jahr bleiben auch 2017 angesagt. Passend zu den zarten Pastelltönen, gibt es wieder jede Menge Schürzen mit romantischen Verzierungen aus Spitze. 

Schuhe passen viele zum Trachten-Look, nur bequem sollten sie sein denn es soll ja noch auf den Bierbänken getanzt werden können.

Die Tische dazu bekommen Sie hier: oktoberfest-tischreservierungen.de

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.